Donnerstag, 16. Oktober 2008

Street Soccer Training Weekend

Hallo!
Heute werde ich Kathi vom Flughafen abholen, die bis Dezember ebenfalls hier im Office arbeiten wird. Somit werden wir bis Dezember drei Volunteers sein, danach werde auch ich White River im Januar wieder verlassen und Jan bleibt noch bis Februar.
Herzlich Willkommen, Kathi!!!
Sie wird auch direkt ins Abenteuer gestossen, denn heut Nachmittag werden wir nach Middleburg fahren und ein Wochenende im Namen des Street Soccer dort verbringen. Die GTZ (Deutsche Gesellschaft fuer technische Zusammenarbeit), die hier ebenfalls in Pretoria vertreten ist, hat von dem Street Soccer Project der Scouts gehoert und ist begeistert. Daraufhin haben sie uns angesprochen, ob wir nicht unser Konzept mit den Trainern der “Academy of Sports” in Middleburg teilen wollen. Wir haben zugestimmt und machen nun dieses Wochenende ein Training mit den Trainern, damit sie auch das wundervolle Konzept unseres Street Soccer Projects an Kinder und Jugendliche weitergeben koennen. Warum sollen nur die Scouts das Recht haben ein solch gutes Konzept zu benutzten? Sollen doch ruhig noch mehr Leute erfahren, welch excellente Arbeit die Scouts machen! Ich werde nach dem Wochenende mehr berichten. Wir werden bis Sonntag weg sein, anschliessend melde ich mich wieder.
Bis dahin: ein schoenes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jule!

Beeindruckende und teilweise sehr nachdenklich stimmende Bilder und Erlebnisse, die du in der letzten Woche hattest.

Gruß,
Marcel