Mittwoch, 8. Oktober 2008

Bungee jumping

Hallo!
Heut stand ab Nachmittag wieder "Touriprogramm" an. Wir sind in die Sudwala Caves gefahren, wirklich eine tolle Hoehle. Aber das Highlight des Tages war ein spontaner Ausflug nach Graskop. Eigentlich wollten wir nur wieder Pancakes essen, aber dann kam Amelie und mir der Gedanke doch die Big Swing ausprobieren zu wollen. Wir waren naemlich vor ein paar Wochen mit einer deutschen Gruppe dort, die alle gesprungen sind. Wir kamen um 17:01 dort an und eigentlich macht der Laden um 5 zu. Gleucklicherweise haben

sie fuer uns aber nochmal aufgemacht! Somit habe ich mich zusammen mit Amelie im Tandemsprung auf die Reise eines 70 Meter langen freien Falls gemacht. Krass!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da scheinen es die Südafrikaner aber mit den Öffnungszeiten häufiger etwas lockerer zu sehen als hier! :-)
Aber ehrlich: ohne Not einfach so vom sicheren Boden wegspringen kommt mir schon äußerst komisch vor... ;-)

BYe Thomas

Anonym hat gesagt…

Krass! Respekt! Du nimmst wohl alles mit! Echt heftig! Cool! Glückwunsch für so viel Mut :-)
HDGDL, deine Netty

Anonym hat gesagt…

WHOW --- Respekt ---
Hallo Julia, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! DAS haette ICH nicht ged(m)acht!!
ABER: Das muss ja nicht noch getoppt werden...
Staunende Gruesse, auch an deine Mitspringerin
Papa