Mittwoch, 18. Juni 2008

neues Schreibsystem

Da ich nicht alle mit zu viel Gelaber ueber meine Arbeit hier ueberhaeufen moechte, habe ich mir gedacht ich schreibe ab jetzt eine kurze Zusammenfassung fett gedruckt und dann in normaler Schrift eine etwas ausfuehrlichere Weiterfuehrung. Es koennte ja den einen oder die andere geben, die ein paar Details wissen moechten. Ansonsten gilt weiterhin: ich moechte auch gern etwas von euch hoeren! Habt ihr Fragen/Anregungen zu meinen Texten? Was gibt es neues in Bocholt? Dortmund? Aachen? Muenster???
Viele liebe Gruesse an alle!!
Jule

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also , ich kann nur aus Istanbul berichten:

Hier ist es sehr heiss ( aber was erzaehle ich dir denn da...).

In der Woche arbeite ich aber in einem vollklimatisierten Gebaeude, so dass ich von dem Wetter draussen nicht viel bemerke.
Am Mittwoch ist ein Laenderspiel Türkei-Deutschland- hier fangen alle schon an zu fiebern... Marianne