Donnerstag, 3. Juli 2008

Scoutmovie

Heute gratuliere ich wieder als erstes: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, NETTY! Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du feierst auch ihne mich schoen?? ;-)
Heute kommen wir in Sachen Filmprojekt weiter. Wir holen Goodman und Sandile zu uns ins Office und evaluieren die drei Tage filmen waehrend des PLTC. Michi und ich haben uns schon im Voraus Gedanken dazu gemacht und auch bei der Reflextion von Goodman und Sandile kommen wichtige Punkte bezueglich Disziplin und Fuehrung der Gruppe zur Sprache. Nach der Reflexion wollen die zwei eigentlich die schon gefilmten Szenen schneiden. Es stellt sich aber heraus, dass die Clips in falshcen Formaten aufgenommen wurden und deshalb das Programm auf dem PC diese nicht erkennt. Naja, Probleme sind dazu da, dass man sie loest.
Anschliessend hatten wir noch ein ueberaus gewinnbringendes Gespraech mit Sister Thandi, zu welcher uns die gute Daisy den Kontakt verschafft hat. Sister Thandi ist eine Schwester der katholischen Kirche und betreut seit ca. 3 Jahren das Projekt St. Kozitos. Sie hat uns erzaehlt, wie sie die Entwicklung des Projekt sieht und was fuer sie sinnvolle naechste Schritte waeren. Das hat unsere Sichtweise des Projekts sehr bereichert. Und wir werden uns mir ihr in 10 Tagen vor Ort nochmal treffen.
Abends waren wir bei Volker und Rani zum Essen eingeladen. Es war wirklich ein echt leckres Essen und ein sehr schoener Abend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HEY Julchen! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-) Lieber hätte ich natürlich mit dir gefeiert, aber ich habe ganz fest an dich gedacht! HDL, deine Netty