Sonntag, 6. Juli 2008

Paddeln

Am Sonntag versanstalten Volker und Rani ein grosses Paddelevent mit Grillen an einem Stausee. Gillian, Tumelo, Bene, Amelie, Michi und ich sind eingeladen. Bene, Gillian, Amelie und ich versuchen uns in den Kanus. Wirklich nicht so einfach die Dinger mit einem Stab mit zwei Paddeln dran in eine Richtung zu lenken. Nach ner Stunde hab ich grob den Bogen raus. Auf dem Rueckweg fliegt mir noch meine Muetze vom Kopf und ich starte ein erfolgreiches „Muetze-ueber-Bord-Manoever“. Dabei entschweifen meine Gedanken zu unseren Juffiseglenturn 1997, bei dem meine Muetze (ich schreibe besser nicht welche:-)) leider nicht gerettet werden konnte. Fuer die Nicht-Kanufahrer bestand die Moeglichkeit an dem wunderschoenen See spazieren zu gehen oder Mountainbike zu fahren.
Da Michi beim letzten Mal schlechte Erfahrungen (er kam nicht wirklich von der Stelle :-)) mit dem Paddeln gemacht hatte, erklaert er sich zusammen mit Rani bereit das Grillen vorzubereiten. Und es war wirklich koestlich.
Wir geniessen noch den wunderschoenen Sonnenuntergang und fahren wieder Heim.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich weiß, von welcherMütze du sprichst :-) HDGDL, Netty