Freitag, 4. Juli 2008

Es geht voran!

Heute war hier nicht viel los, von dem ich hier berichten sollte. Ich wollte nur schnell loswerden, dass wir heute einen Anruf vom Daisyprojekt hatten: der erste Raum ist bereits fertig (ohne Dach, das kommt, wenn alle Raeume feritg sind)! Wir sind also unseren Plaenen weit voraus. Morgen geht es (falls das Material puenktlich geliefert wird) weiter mit den naechsten zwei Raeumen.
Morgen werden Michi und ich mal die Gegend in Sachen Geocaching erkunden. Bin mal gespannt, was es wird.
Bis dahin,
eure Jule

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

ich hoffe inzwischen sehr du bist nicht beim Geocachen verloren gegangen!!!
Hier wartet übrigens ein kleines Filmchen auf dich. Es sind momentan ca. 50MB als AVI-Datei. Willst/kannst du das downloaden? Dann schicke ich dir noch einen Link; oder willst du es dir ansehen, wenn du irgendwann wieder zurück bist?

BYe Thomas