Freitag, 14. November 2008

noch mehr Musik!

Ich haette es ja nicht fuer moeglich gehalten, aber das Musizieren fehlt mir deutlich mehr, als ich dachte. Ich habe ja zwar meine Gitarre mit und singen geht ja eigentlich auch immer, aber irgendwie ist es doch nicht das Gleiche, als wenn ich meine Floete oder mein Horn in der Hand habe...
Ich hatte schon vor laengerer Zeit gesehen, dass Dudley und Brenda ein Klavier haben und habe mir von Papa Noten einscannen lassen. Heute war es dann soweit: Ich durfte mich ans Klavier setzten und klimpern. TOLL! Fand die Katze auch und ist erstmal um meine Fuesse herumgestrichen... Mh, klappt dann nur mit dem Spielen nicht mehr so gut... Also: kurz gestreichelt und vorsichtig zur Seite geschoben. Was sich allerdings als grosser Fehler herausstellte, denn die Katze mochte anscheinend nicht nur mein Klavierspiel, sondern auch mein Streicheln... Schlussendlich habe ich sie aus dem Zimmer ausgesperrt...
Als ich mit dem Spielen fertig war, habe ich sie aber noch ausgiebig gestreichelt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui, das war wieder viel und spannendes zu lesen. Da schreibste Ewigkeiten nix und dann überschwemmst du dein Blog mit so vielen tollen Eindrücken auf einmal, aber schön wieder neue interessante Dinge von dir zu lesen.
Alles Berichte erfolgreich fertig bekommen?

Gruß,
Marcel

Anonym hat gesagt…

Na, muss man jetzt langsam Angst haben, ob du überhaupt wiederkommst ;-)
Dein Klavier hier zu Hause leidet auch unter Entzugserscheinungen. So ganz ab und zu spielt Lukas mal ein wenig (oder ich).
Liebe Grüße
Mama

Anonym hat gesagt…

Meine Güte!! Ich kann das nur bestätigen!!! Wenn ich auch länger mit dir icq-t habe, ist immer wieder super spannend, deine Abenteuer zu lesen! Ich vermisse dich, deine Netty

Jule hat gesagt…

Ich vermisse euch auch alle! Jetzt dauert es ja auch nicht mehr sooo lange, bis ich wieder da bin!
Ich freu mich schon drauf, wieder nach Hause zu kommen!
Eure Julia