Samstag, 29. November 2008

Horse riding und schwimmen

Heute war ein richtig toller Tag. Wir waren an einem Ort zwischen zwischen Hazyview und Sabie fuer 2 Stunden durch sehr abwechselungsreiche Natur reiten* und anschliessned sind wir zu den MacMac-Pool sgefahren und sind schwimmen gegangen. Beim wieder trocknen habe ich dann angefangen meine Weihnachtskarten zu schreiben... eine ganz neue Erfahrung fuer mich meine Weihnachspost im Bikini zu schreiben ;-)

*A.d.R.: Am naechsten Tag hatte ich das Gefuehl immer noch auf dem Pony zu sitzen, und ich musste mich an Frank erinnern, der vor zwei Jahren nach dem Reiten sagte:"Kann jemand meine Beine festhalten?"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gerade habe ich einen Brief von Lara und Anna an dich zugeklebt. Ich hoffe, dass er dich wenigstens noch vor deiner Abreise erreicht!

BYe Thomas