Samstag, 23. August 2008

Geburtstagsfeier


Heute haben wir den Geburtstag von Sibongile gefeiert. Eigentlich ist das hier nicht wirklich ueblich. Doch als sie mitbekommen hat, dass wir das in Deutschland ziemlich gross feiern, hat sie beschlossen: "Das mache ich ab jetzt auch!". Sie hat zusammen mit ihrer Schwester wirklich viel vorbereitet: als wir ankommen, wird schon Fleisch gegrillt, Salat gemacht und Papp gekocht. Bei der Gelegenheit wurden die Maenner direkt an den Grill beordert und ich - in die Kueche! Jetzt kann ich Papp kochen und kenne die kleinen Tricks...

Spaeter haben wir Sibongile ihr Geschenk ueberreicht: natuerlich zunaechst einen Kuchen mit Kerzen drauf. Dann noch ein kleines Geburtstagsgedicht:
und ein Armband. Sie hat sich wirklich sehr gefreut und wir hatten einen tollen Abend!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Hast du da eine neue Tradition ins Leben gerufen?
Ich hoffe nur, Papp kommt nicht von Pappe!! Papa

Jule hat gesagt…

Nein, der Papp schmeckt mit ein bisschen Fleisch, etwas Sosse und Salat richtig gut..