Mittwoch, 3. September 2008

Panorama Route

Heute sind wir mit einer deutschen Gruppe unterwegs gewesen. Wir wollten zur Panoramaroute, wo man so wunderschoene Natur erleben kann, wie ich sie sonst noch nirgendwo gesehen hab! Da ich aber diese wunderschoenen Naturschauspiele schon kenne, habe ich nichts besonders aussergewohenliches erwartet. Ich dachte, ich geniesse wieder den enormen Ablick der Wasserfaelle oder lasse mich an kleinen Wasserlauefen vom Plaetschern des Wassers beruhigen und schweife mit meinen Gedanken ab...
Aber: falsch Gedacht. Nunja, die Wasserfaelle und Bachlaeufe haben wir schon gesehen, aber ich werde heute zudem noch richtig herausgefordert! Die Jungs und das eine Maedel der Gruppe sind so mutig drauf, dass sie kurzerhand beschliessen anzuhalten, als wir an der Strasse ein Schild mit dem Hinweis "Bungee Jumping" sehen. Und 6 von den 7 werden tatsaechlich springen (der siebte hatte Rueckenprobele und durfte deswegen nicht)! Da es kein Ueberkopf-"Bungee Jumping" ist, was man so kennt, sondern die "Big Swing", wo man an der Huefte festgemacht wird (wie die "Kletterhosen") und unten aufrecht hin und her schwingt, scheint mich das Ganze richtig herausfordern zu wollen. Da ich aber noch nie mit dem Gedanken gespielt habe "Bungee Jumping" zu machen, konnte ich mich dann so spontan doch nicht dazu druchringen.
Aber wer weiss, wenn ich das naechste mal nach Graskop komme...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

endlich hören wir wieder etwas von dir! Ich habe gestern schon telefonisch bei Papa nachgefragt ob die etwas wissen, weil du so lange nichts mehr geschrieben hast.

BYe Thomas

Jule hat gesagt…

Hi Thomas,
Ach, mir passiert so schnell nichts.
Deine beiden Travelbugs sind uebrigens wieder im Umlauf..
Als ich mich bei Papa nach dem Paket fuer Lara und Anna erkundigt habe, sagte er mir, dass es beim Zoll liegt. Ist das normal, dass Pakete aus dem aussereuropaeischen Ausland beim Zoll landen? Ich hoffe du hattest nicht all zu viel Fahrerei deswegen?
dein Schwesterlein