Freitag, 12. September 2008

Haette ich mich mal nicht beschwert!

Toll, haette ich mal nichts ueber das Wetter geschrieben. Von Montag bis Mittwoch wurde es von Tag zu Tag waermer (bis auf 38 Grad) und am Donnerstag (nachdem ich Mittwoche abend geschrieben habe, hat es einen Temperatursturz von locker 20 Grad gegeben und ich laufe jetzt mit langen Regenklamotten herum und beschwere mich ueber den Regen (dass sich die Menschheit aber auch immer ueber das Wetter beschweren muss...)
Aber da ich die letzten zwei Tage erst mit Nikki (beim "Department of education") und heute mit Jan (beim Mpumalanga provincial Government office of the rights of the child) auf nem Meeting war, macht das Wetter nichts aus. Wir freuen uns sogar eigentlich, weil sich jetzt der Staub wieder ein wenig legt.
Bis bald,
eure Jule

Keine Kommentare: