Donnerstag, 11. Dezember 2008

Farewell

Tja, jetzt neigt sich meine Zeit hier leider schon dem Ende entgegen...

Heut haben Kathi und ich schon unseren Farewell vom Office gefeiert, da dieses morgen schon schliesst und alle immer mehr Vorbereitungen fuer Weihnachten treffen muessen. So war alles ein wenig stressfreier.

Wir hatten einen sehr netten Abend mit Grillen und selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen vor dem Office. Nach dem Essen haben Jerg, Dudley und Nikki ein paar sehr nette Worte gesagt und wir haben das Mpumalangahalstuch bekommen! Vielen Dank! Nikki hatte sogar noch ein paar kleine weitere Geschenke fuer uns: Kathi hat eine sehr suesse Tasse (da sie Nikki morgens immer Tee gemacht hat) bekommen und eine Kerze mit nettem Staender fuer das Licht, welches sie ins Office gebracht hat!
Ich habe ein Orchester in Form von Holzfiguren bekommen. Die sollen die vielen Projekte darstellen, die ich hiermitbekommen hab, die alle zusammen einen tollen Klang erzeugen. Nochmals vielen Dank!

Aber auch Nikki hat von uns etwas bekommen. In den letzten Monaten sind wir haeufig zusammen Geocachen gewesen und das hat Nikki richtig viel Spass gemacht. Leider nehme ich mein GPS natuerlich wieder mit nach Deutschland und Nikki haette dann nicht die Moeglichkeit weiterzumachen. Somit haben wir ihr mit der Hilfe von vielen ehemaligen Volunteers ein eigenes GPS geschenkt. Das hat sie sich sicherlich auch durch jahrelangen EInsatz fuer SASA verdient! Viel Spass damit!

Keine Kommentare: